Die Ausstellung bei dir

initiativplakate.

Du erhälst die fünf Initiativplakate mit QR-Code zu den einzelnen Hintergrundinformationen als Druckdatei (bis A0). Damit hast du die Möglichkeit, die Plakate selbst in der gewünschten Anzahl in den Druck zu geben und an deiner Institution oder Veranstaltung aufzuhängen.

Zum Download.

Kleine Ausstellung.

Bei einer kurzen Ausstellungsdauer wie einer Projektwoche oder einer Tagesveranstaltung eigenen sich unsere mobilen Plakate auf Bodenständern. Diese können postalisch an Sie verschickt werden und sind leicht im Aufbau. Die Kosten betragen für eine Ausleihe bis 10 Tage CHF 400.- (plus Postversand), Anfrage über post@schule-zukunft.ch.

die ganze Ausstellung.

Die Ausstellung ist flexibel einsetzbar und benötigt im Idealfall 80m2, mindestens jedoch 60m2. Sie lässt sich auch in Gängen und mehreren Räumen stellen. Die Ausstellung wird geliefert und auf- sowie abgebaut. Die an deinem Standort gesammelten Daten über die Umfrage werden im Anschluss zur Verfügung gestellt und lassen sich auswerten. Wir freuen uns auf eine Anfrage über post@schule-zukunft.ch.